Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 26. Oktober 2012

Nellie's visit

Die Zauberdecke, die mein Verlobter Bert mir geschickt hat - hat meine liebste Freundin Nellie zu mir gebracht:
sie ist extra aus Kanada angereist - und wir haben in aller Ruhe mein Liebesleben besprochen - jaja so eine erfahrene Mieze die kennt sich aus. Ich schlaf einmal über ihre Ratschläge und dann sehen wir weiter...
Küßchen Eure Charlotte

3 Kommentare:

  1. Hey Nellie visited me too. Don't ya just love her.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. My Dear Charlotte, I know you have much on your mind and I am glad you were able to visit with the beloved Nellie. I know her advice to you is full of wisdom as she is very old and wise.....

    My heart is in waiting.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Charlotte,
    It was so nice of yous to let me drop in unexpectedly. Me really should has called first, but me has discovered in my "old" age that doing the things me wants to do when me wants to do them, more than makes up for wishing me had done something later.
    Kisses Dear friend
    Nellie

    AntwortenLöschen